Lade Veranstaltungen

An diesem Fruchtbarkeitsfest der Kelten wurde der ewige Zyklus der Natur gefeiert, die Fruchtbarkeit, die Lebenskraft im Allgemeinen.

Wir werden wieder auf der Wiese ein Medizinrad aufbauen das Jede:r für sich begehen kann.

Es ist der ideale Zeitpunkt um:

  • Unsere Vorhaben für dieses Jahr noch einmal zu überdenken und uns für oder gegen ihre Durchführung zu entscheiden.
  • Wenn wir den Winter gut genutzt haben, können wir nun mit der Umsetzung unserer Ziele weiter machen.
  • Es ist Zeit die Saat für Frieden und Liebe auszubringen. In geistiger wie materieller Form. Daher haben wir uns entschieden dieses Fest auf Spendenbasis für die Ukraine durchzuführen. Wir stellen eine Kasse auf woraus wir nur unsere Unkosten decken und den Rest für die Menschen in der Ukraine spenden. Kommt also möglichst Zahlreich! Lasst uns gemeinsam ein Zeichen für den Frieden setzen!

 

Nach oben